Über Mich

Mein Name ist Carmen Hein-Gottinger

Über mich, seit bereits 15 Jahren übe ich die Leidenschaft der Emotionskunst aus. Meine persönlichen Emotionsbilder entstehen aus den verschiedensten Lebenslagen und Situationen heraus.

Die gefühlten Empfindungen und Emotionen lasse ich in die Gestaltung des gesamten Kunstwerks miteinfließen. Farben, Motive, Sprüche˜alles, wodurch sich das tiefe Gefühl des Moments ausdrücken lässt, wird nach und nach auf die Leinwand gebracht.

Die Bilder entstehen aus einem Grundgedanken heraus, der sich während des Malens noch ändern kann und so im Laufe des Prozesses ein greifbares Bild entsteht.

Carmen Hein-Gottinger
Carmen Hein-Gottinger

Anderssein ist nicht einfach. Aber ich halte durch!

In meine Kunstwerke lasse ich auch Naturmaterialien einfliessen. Gemalt wird mit Acryl auf Leinwand.
Alle meine Werke sind handgemalt und signiert.

NEUGIERIG?